top of page
Love Magic Circle, Soulpassion, Angebot, Beziehungcoaching, Schweiz

Love Magic Circle

ALL IN für die Liebesbeziehung deiner Träume.

Wir geben uns nicht mit “ganz okay” zufrieden. Wir wissen: Die Beziehung unserer Träume mit unserem Seelenpartner ist für uns bestimmt. Also erschaffen wir sie gemeinsam.

Themen, in die wir eintauchen:

Spüre die Welle der Befreiung, weil du dich von alten Themen gelöst hast (Verletzungen, Enttäuschungen, Narben aus früheren Beziehungen, Elternthemen) und jetzt voller Kraft und Liebe die deiner Träume Beziehung erschaffst.

Lass deinen Körper vor Leidenschaft prickeln, denn euer Feuer lodert heißer denn je! Du und dein Partner sprechen so offen und harmonisch wie nie zuvor über eure Wünsche und ihr lebt sie voller Neugier, Spaß und Hingabe aus.

Fühle dich wieder gesehen, begehrt und getragen. Denn du hast die Kontrolle und Härte losgelassen und dein Herz wieder weit geöffnet. Und es quillt über vor Liebe!

Erlebe eine neue Tiefe deiner Emotionen und fühle dich geliebter und lebendiger denn je. Weil deine Ängste und Schutzmauern in der Vergangenheit liegen. Jetzt spürst du die emotionale Nähe und echte Verbindung, nach der du dich schon lange gesehnt hast.

Du bist ALL IN gegangen für die Beziehung deiner Träume mit deinem Seelenpartner. Und hier ist sie!

Das erwartet dich:

6 Wochen high energy und high love Gruppenbegleitung für leichte Umsetzung und high speed Veränderung. Erschaffe mit der Gruppe deine neue Realität, in der du dich noch mehr gesehen und geliebt fühlst. Freu dich auf wöchentliche Coaching Calls mit Patricia und Raphael mit Raum für deine persönlichen Themen und aktivierenden Energy Sessions, die deine Anziehungskraft auf ein neues Level katapultieren. Stell dir vor, wie wir nach den 6 Wochen gemeinsam feiern, was sich alles schon in dir und in deinem Liebesleben verändert hat...

  • Start: Mai 2024

  • Dein Investment: 999 CHF netto

Bereit, für die Liebesbeziehung

deiner Träume

zu gehen?

all in

bottom of page